Image Image Image Image

Cydia Substrate erhält wichtiges Update für iOS 9

Cydia Substrate erhält wichtiges Update für iOS 9

Die Stabilisierungsphase nimmt Formen an. Cydia Substrate hat heute ein weiteres Update erhalten und trägt nun die Versionsnummer 0.9.6011. Ihr könnt euch das Update wie üblich über Cydia -> Änderungen aufs iDevice laden.

Den Release-Notes sind Problembehebungen hinsichtlich der Kompatibilität mit dem neuen iOS 9 Jailbreak zu entnehmen. Darunter auch ein Fehler in 32-Bit-ARMv7, der das Laden von Erweiterungen verhinderte.

v0.9.6011 sollte zudem stabiler laufen als noch die vorherigen Versionen ab 0.9.6xxx. Eingestellt wurde hingegen der Support für iOS-Versionen älter als iOS 5.

Denkt auch daran, dass noch lange nicht alles perfekt ist. Viele Verbesserungen werden erst in den nächsten Tagen für ein reibungsloses Jailbreak-Erlebnis sorgen. Updates gab es zudem auch schon für den wichtigen Cydia Installer.

Tipp für neue Jailbreak-Fans


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • era

    schon eine Zeit absehbar, wann 9.1 raus kommt? wollte meine Geräte bald JB sitze aber bei 2 noch auf IOS 8. Nicht , dass ich den Anschluss verpasse 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home