Image Image Image Image

Cydia Substrate in neuer Version erschienen

Cydia Substrate in neuer Version erschienen

Jay Freeman, der Kopf hinter Cydia, hat heute eine neue Version von Cydia Substrate (ehemals Mobile Substrate) veröffentlicht. Das Update auf v0.9.5001 kann ab sofort installiert werden und hat zur Freude vieler Jailbreak-Fans das aktualisierte WinterBoard im Schlepptau. WinterBoard unterstützt nun offiziell das neue iOS 7 und die neue 64-Bit-Architektur im iPhone 5s und iPad Air.

WinterBoard wird vor allem dazu benötigt um allerhand Themes installieren zu können, die im Cydia Store zum Download bereitstehen und die Optik von iOS 7 verändern. In nächster Zeit werden hierfür sicherlich ein paar interessante Themes erscheinen, die wir hier natürlich immer wieder mal vorstellen werden.

Um das neue Cydia Substrate installieren zu können, öffnet den Cydia Store und aktualisiert eure Repos, indem ihr auf "Änderungen" und "Aktualisieren" klickt. Über weitere Infos und interessante Cydia-Erweiterungen informieren wir euch regelmäßig auf unserer Facebook-Fanpage, Twitter und Google Plus.

Cydia-Substrate-0.9.5001


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home