Image Image Image Image

Cydia-Tweak-Classics: Alkaline & Zeppelin

Cydia-Tweak-Classics: Alkaline & Zeppelin

Für Einsteiger-Jailbreaker und Android-Umsteiger wollen wir einige must-have Cydia Tweaks erwähnen, die mit dem iOS 8.3 Jailbreak nutzbar sind. Die Statusleiste verändern zu wollen ist eines der ältesten Grundbedürfnisse der Jailbreaker, mit diesen zwei Klassikern könnt ihr genau das bewirken - von A bis Z, sozusagen.

Zeppelin

zeppelin-tweak-showcase

Zeppelin ermöglicht die Anpassung des Betreiber-Textes bzw. Betreiberlogos in iOS. Ihr könnt entweder den Text des Mobilfunkanbieters über den "Carrier Text" selbst definieren, oder aber eines der mitgelieferten grafischen Logos wählen. Im Cydia Store und den zusätzlichen Repos finden sich Unmengen an Zeppelin-Logos.

  • Preis: Kostenlos
  • Repo: ModMyi

Alkaline

alkaline-tweak-showcase

Bei Alkaline handelt es sich um das Batterie-Pendant zu Zeppelin. Hiermit könnt ihr frei installierbare und mitgelieferte Themes auf das eingebaute Batterie-Icon anwenden und beispielsweise zu kugelförmigen Segmenten oder Strichen wechseln. Auch ein dünner Streifen in Form des "Bolus" Themes ist möglich.

  • Preis: Kostenlos
  • Repo: ModMyi

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home