Image Image Image Image

Cydia Tweak: Open Siri öffnet deine Apps auf Kommando

Cydia Tweak: Open Siri öffnet deine Apps auf Kommando

Seit Freitag können sich nun endlich auch die iPhone 4s und die iPad 2 Besitzer über einen Untethered Jailbreak freuen. Das tolle an der Sache ist, die iPhone 4s Besitzer bekommen jetzt noch viel viel mehr Möglichkeiten.

Der Sprachassistent Siri bekommt dank des Untethered Jailbreak und diverser verfügbarer Cydia Tweeks ebenfalls viel mehr Handlungsspielraum. Siris standard Antwort, wenn man sie gebeten hat ein Programm zu öffen: "Das kann ich nicht für dich öffnen, tut mir leid". Nerv, Siri du musst noch viel lernen. Aber seit Freitag ist unser Leben wieder etwas einfacher geworden. Die Jailbreak-App "Open Siri" unterstützt die Süße jetzt beim öffnen von Anwendungen.

Mit den Befehlen "open" und "launch" lassen sich jetzt alle Apple Standard-Apps sowie Facebook und Twitter öffnen.

Den Tweak findet ihr zur Zeit kostenlos unter der Big Boss Repo. Aktuell werden noch keine Thirtparty Apps unterstützt aber das Entwickler-Team um "@ipodupink" hat bereits Zeitnahe Updates und Weiterentwicklungen versprochen.
Wenn es neue Informationen dazu geben sollte findet ihr diese zuerst auf unserer  Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. Wir haben noch ein Video gefunden das euch den Tweak "open Siri" einmal kurz vorstellt.

Quelle (Dank dir Michael)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ElMatador

    Hallo ist dieser Cydia Tweeks nur für das 4S oder geht der denn dann auch für das 4er mit Spire ?



← Menü öffnen weblogit.net | Home