Image Image Image Image

Cydia überlastet, evasi0n Fehler / Error & Quellen nicht erreichbar

Cydia überlastet, evasi0n Fehler / Error & Quellen nicht erreichbar

Die gesamte Jailbreak-Community feiert heute Weihnachten, Silvester, Hochzeit und Geburtstag zusammen. Vor allem für Besitzer eines iPhone 5, iPad 4, iPad 3, iPad mini und iPod touch 5G ist der heutige Tag eine absolute Premiere, was den Jailbreak auf ihren Geräten angeht.

Wenig verwunderlich ist allerdings, dass die Cydia-Server zur aktuellen Stunde mächtig am Kämpfen sind und der Großteil aller User diverse 505 Fehler / Error wie HTTP/1.1. 403 Forbidden angezeigt bekommt oder keinen Zugriff auf Quellen / Repo's haben.

Grund hierfür ist natürlich, dass rund um den Globus unzählige Jailbreak-Fans gleichzeitig im Cydia Store Tweaks, Anwendungen oder Templates herunterladen wollen. In den kommenden Stunden bis Dienstagmorgen sollte es sich allerdings wieder normalisieren, sodass ihr coole und nützliche Tweaks direkt aus dem Cydia Store beziehen könnt. Eine Liste mit Tweaks, die auf keinem iDevice fehlen dürfen, haben wir hier für euch.

Solltet ihr gar Probleme mit dem Jailbreak an sich haben, könnt ihr uns gerne auf unserer Facebook-Fanpage, im Forum oder direkt weiter unten in den Kommentaren um Rat fragen.

cydia-fehler-error-1


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Thomas

    Na gut dann bin ich ja erleichteret… Danke für die Info 🙂

  • princeonbag

    könnte ihr mir helfen und mir die wichtgsten quellen verraten die ich beim neuen jailbreak brauche ??????

  • Bomi

    der link ist iwie falsch er führt zur anleitung des Jailbreak nicht zu der liste !

  • Danny

    Wieso geht meine Wetter App. Nicht mehr??

  • mario

    erinnert euch doch bitte an euern geliebten deutsch Unterricht Global=!Globus, und das Probelem auf dem Pic ist auch probelema Tisch ^^

  • bomi

    Die wetter app geht nicht mehr auf nach dem Jailbreak hab das iPhone 5 bin nicht der einzige der das Problem hat könnt ihr da mal dran bleiben ?

  • Guest

    Kann momentan nichtmal mehr Cydia öffnen, und die Wetter App

  • Romka

    Danke für die Info … für mich leider zu spät habe bereits nochmal auf 6.1 wiederhergestellt und Jailbreak ausgeführt 😀

  • Steve

    Würd ich auch gern wissen xD

  • Vita

    iphone 4s wetter.app funktioniert!

  • Kay

    Fehler, die den Eisblock schmelzen lassen. Danke Dir! ^^

  • J

    Wenn ich bereits ein jailbroken device habe, wie ist dann die Vorgehensweise für den ios6 jailbreak?

  • Also folgendes, ich habe mein iPhone 5 gejailbreaked, es hat auch alles funktioniert, dann habe ich mir vShare heruntergeladen, und ich habe es mit 10 Apps versucht, entweder sie werden nicht installiert, oder die Insatallation verläuft erfolgreich und wenn ich die Applikation danach öffnen will, schließt sie sich nach einer Sekunde wieder. Wenn ich mir Musik anhören will die einmal in iTunes gekauft wurde fängt das iPhone an zu spinnen und ruckelt. Um dies zu beheben muss ich einen anderen Titel starten der nicht in iTunes gekauft wurde, und dann wieder beeneden, den kompletten Prozess schließen, und erst dann gehts wieder.! Also ich hab den Jailbreak wieder reversiert, und hoffe das ein paar Fehler noch behoben werden, bzw. vielleicht bin ich ja der Einzige mit diesen Fehlern!

    Danke, Daniel S.

    Wien AUT

  • Tom

    thx! Wurde gerichtet 🙂

  • Tom

    Das ist ein kleiner Bug von evasi0n, der sich mittlerweile per Bash-Script lösen lässt. Ein Update soll in Kürze folgen.

  • Tom

    Hey Daniel, lass doch einfach den vShare Quatsch weg und kauf die Apps, die Dir gefallen via den App Store. 🙂

  • Tom

    Eindeutig die Aufregung (und das iPhone in der linken Hand beim Tippen) 😉

  • Tom

    Jep, mittlerweile ist es schon besser und man kann sich einloggen, um kostenpflichtige Tweaks abzurufen. 🙂 Aber nach wie vor, Geduld zahlt sich aus.

  • Ismet Cin

    Quellen funktionieren immer noch nicht

  • Burak

    Ich will Quellen hinzufügen aber da steht immer Fehler beim überprüfen
    Was tun???

  • S.

    Folgendes, ich habe mein iPhone 5 gejailbreaked und hat alles hat super geklappt. Habe einige Quellen hinzugefügt und Tweaks installiert. Alles funktionierte einwandfrei. Doch nun habe ich versucht ein Tweak namens „Copic“ zu installieren, und es ist abgestürzt. Zuerst konnte ich das iPhone nicht mehr starten, da es beim schwarzen Bildschirm mit dem Apple Icon hängen geblieben ist, doch auf einmal hat es sich von selber wieder gestartet, allerdings funktioniert das Cydia App nicht mehr, bzw. ich kann es nicht öffnen um den Tweak direkt zu deinstallieren und auch die restlichen Tweaks laufen nicht mehr. Was kann ich tun, wie kann ich es wieder wie vorhin hinkriegen?? (PS: ich habe WIndows)

  • Anna

    Ich habe diverse Quellen installiert, kann aber keine Tweaks downloaden. Selbst wenn ich auf „Alle Pakete“ gehe, wird bei mir nichts angezeigt. Die Quellen wurden zwar installiert, aber bringen nichts 🙁

  • New in Here

    Ich habe gerade ein Problem mit Cydia, Bekomme dauernd diese Fehlermeldung, es läd nix, weder meine Pakete noch meine Quellen Und ich sehe auch nicht mehr das was ich vorher gedownloadet hab. Hier ein Screenshot http://www.pic-upload.de/view-18037090/image.jpg.html%5D%5BIMG%5Dhttp://www10.pic-upload.de/07.02.13/nafoutx5trba.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D wäre Nett wenn jemand helfen könnte

  • Ömer

    Hey könnt ihr mir helfen ich kann nichts mehr von cydia herunterladen es kommt immer das hier (siehe Bild ) wenn ihr mir weiter helfen könnt würde mich das sehr freuen

  • Tom

    sieht aus als wäre Dein Gerät noch auf iOS 5?

  • Andi

    Ich habe folgendes Problem :
    Wenn ich cydia öffne , und auf kategorien oder die suchoption gehe wird mir nix angezeigt und folgender fehler taucht auf :

  • skoc

    geh unter i file var/lib/apt/list und lösche alle quellen bis auf saurik und bigboss. cydia sollte wieder funktionieren

  • Nairolf

    ich freu mich tierisch auf „Springtomize 3“ einer der Hauptgründe warum ich den Jailbreak mache =)



← Menü öffnen weblogit.net | Home