Image Image Image Image

Darth Vader mit flammenspeiendem Dudelsack auf Einrad gesichtet

Was ist besser als Star Wars am Wochenende? Darth Vader auf einem Einrad, bewaffnet mit einem flammenspeienden Dudelsack, der Flammen speit - was sonst.

Lord Vader ist außer seinem Helm natürlich in stilechter Bekleidung zu sehen und läutet mit der Titelmelodie von Star Wars das Wochenende ein. Außerdem ist die Botschaft im Hintergrund wichtig: Erhaltet die Weirdness von Portland, damit es weiterhin seltsame Akte der Kunst und Verwirrung gibt.

Handelt es sich bei dem Instrument nun um eine Sackpfeife, oder einen Dudelsack? Gibt es überhaupt einen Unterschied? Falls hier Spezialisten mitlesen, bitte ich um eine umgehende professionelle Einschätzung der Sachlage, Danke.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home