Image Image Image Image

Das HTC Pyramid wurde durch Vodafone als HTC Sensation mit 1,2GHz Dual-Core CPU und HTC Sense 3.0 vorgestellt.

Das HTC Pyramid wurde durch Vodafone als HTC Sensation mit 1,2GHz Dual-Core CPU und HTC Sense 3.0 vorgestellt.

Sehr lang, kursierten die Gerüchte um das HTC Smartphone mit dem Codenamen Pyramid durchs Netz. Heute nun, wurde das HTC Flaggschiff durch den Mobilfunkprovider Vodafone als HTC Sensation vorgestellt.

Die Ausstattung des Oberklasse Androiden, macht den offiziellen Namen des Smartphones alle Ehre. So ist beim HTC Sensation neben der neuen Benutzeroberfläche HTC Sense 3.0 ebenso ein mit 1,2 GHz gekatteter Dual-Core Prozessor  und Bluetooth 3.0 mit an Bord.

Hier die wichtigsten Technischen Daten des HTC Sensation im Überblick.

  • Betriebssystem: Android 2.3 mit der HTC Sense 3.0 Benutzeroberfläche
  • Display:4,3 Zoll Touchscreen mit 540 x 960 Pixeln qHD SuperLCD
  • Prozessor:1,2 GHz  Dual-Core Snapdragon
  • ROM/RAM: Unbekannt / 768MB
  • Funk: bis HSPA+ (14,4Mbps)
  • Bluetooth: 3.0
  • Anschlüsse: 3.5 mm Klinke, MicroUSB 2.0 (5-Pin mobile-High-Definition Video Link (MHL) für USB oder HDMI
  • Kamera: 8 MP Kamera mit LED Blitz auf der Rückseite + 1,2 MP Kamera auf der Vorderseite
  • Akku: 1520 mAh

Das waren die wichtigsten Daten zum HTC Sensation. Es gibt aber noch so viel mehr an technischen Details zu diesem Smartphone, aber alle hier aufzuführen würde den Rahmen dieses Berichtes sprengen.

So wie die Bestätigung des HTC Sensation heute durch Vodafone gelaufen ist, war sie wohl nicht geplant, denn die Seite auf der das Smartphone zu sehen war wurde sofort wieder vom Netzt genommen. (wahrscheinlich war und ist die eigentliche Offizielle Präsentation für später geplant) Einen Screenshot der Vodafone Seite findet ihr hier. (ganz unten)

Auch wir in Deutschland können uns auf das HTC Sensation freuen, denn wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten, ist das HTC Sensation damals noch unter den Namen HTC Pyramid bekannt, bereits im Warenwirtschaftssystem von Vodafone Germany aufgetaucht.

Offizielles Release sollte Ende Mai Anfang Juni sein.

Hier noch einige Videos die das HTC Sensation mit HTC Sense 3.0 zeigen.

Quellen: Engadget.com /Pocketnow.com

Videoquelle: slashgear.com

Bildquelle: HTC.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home