Image Image Image Image

Das iPhone 5 ist…und Apple ist ein… (Witzige Song-Einlage im NDR)

Das iPhone 5 ist…und Apple ist ein… (Witzige Song-Einlage im NDR)

Euch ist gerade langweilig und ihr wollt einmal kräftig lachen? Dann solltet ihr einmal einen Blick in das folgende Video schauen. Denn gestern Abend gab es wieder eine kleine Klavier-Einlage von Ehring bei Extra 3 im NDR, worin er sich amüsant über das iPhone 5 auslässt. Dabei nimmt er kein Blatt vor dem Mund und beleidigt sogar Apple's Sprachdame Siri.

Nicht nur dem einen oder anderen Androiden wird mit Sicherheit ein Lacher über die Backen kommen, auch unsere Apple-User werden Schunkelt mitsingen. Oder verstehen iPhone-Besitzer etwa keinen Spaß mehr? 😉

(Danke Ralf & Micha)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • SDurm

    Siri machts mit jedem hehe
    nid schlecht

  • Eric

    Haha herrlich 🙂

  • Max

    Ich musste nicht einmal auch nur zwinkern, so schlecht war das.



← Menü öffnen weblogit.net | Home