Image Image Image Image

Das iPhone 5S im Champagner- und Silber-Look

Das iPhone 5S im Champagner- und Silber-Look

Ich weiß, nicht jeder von euch fährt auf diese ständigen Mockups und Designstudien zum neuen iPhone ab. Aber gerade weil aktuell vielerorts vom goldenen iPhone 5S die Rede ist, schwirren diesbezüglich im Netz auch sehr viele Konzepte umher. Einige davon sind schlicht weg unrealistisch und offenbar in einem Tagtraum entstanden, andere hingegen können sich sehen lassen.

Auch wenn der Farbton "Champagner" nicht jedem von Euch gefallen mag, so ist er immerhin eine interessante Abwechslung zum bisherigen Weiß und Schwarz. Dass das auch durchaus seine Zielgruppe hat, zeigt die Designstudie eines deutschen Modeblogs. Die Kollegen von Shop le Monde haben auf Basis der Farbton-Gerüchte ein paar Mockups erstellt, die sich abgesehen von den individuellen Geschmäckern durchaus sehen lassen können - oder was meint ihr?

iPhone-5S-Champagner-Studie_2

iPhone-5S-Champagner-Studie_1

iPhone-5S-Champagner-Studie_3


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Michael

    Korn Cola Farben ist mir lieber !

  • kusome

    wie jetzt? gibt es kein „black“ mehr?



← Menü öffnen weblogit.net | Home