Image Image Image Image

Das ist der Trailer zum Samsung Galaxy S5

Das ist der Trailer zum Samsung Galaxy S5

Nicht kleckern, sondern klotzen. Samsung hat heute den ersten echten Teaser zum bevorstehen Unpacked-Event am kommenden Montag veröffentlicht. Zwar verrät der Elektronik-Konzern aus Südkorea darin nicht direkt, dass uns schon bald das Galaxy S5 bevorsteht, ein paar deutliche Hinweise werden aber verteilt.

Zu sehen bekommen wir nämlich allerhand Begriffe wie sexy, speed, fit, fun oder humor, die allesamt mit einer hochgestellten 5 aneinandergereiht sind. Am Ende des Trailers heißt es zudem "The Next Galaxy". Es sollte also klar sein, dass hiermit eindeutig die fünfte Generation des Samsung Galaxy S gemeint ist. Interessant dabei ist auch, dass im Video unter anderem der Begriff "Outdoor" zu sehen ist. Somit dürfte ebenso bestätigt sein, dass Samsung das Galaxy S5 von Haus aus fit für die Nutzung im Gelände macht. Sprich: Es ist wasserfest und bietet einen hohen Schutz vor Staub. Aber seht selbst, hier nun der Spot.

Alle bisherigen Beiträge zum Galaxy S5 findet ihr gesondert noch einmal an dieser Stelle.

http://youtu.be/y42eQJmGbxk

(Ein Danke auch an Romka!)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home