Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Das neue iPad ist magisch: Schweden zaubern was die Trickkiste hergibt

Das man mit dem neuen iPad eine ganze Menge toller Sachen anstellen kann, dass sollte bereits hinreichend bekannt sein. Auch was mit einem iPad in Verbindung mit After Effects möglich ist, hat uns bereits der deutsche Kollege "Simon Pierro" des öfteren zur Schau gestellt, doch zwei Schweden legen noch einen oben drauf.

Mit insgesamt 7 neuen iPads haben sich zwei schwedische Zauberköpfe etwas besonderes einfallen lassen und gießen sogar mit dem iPad eine im iPad dargestellte Blume. Die beiden Künstler scheinen sich dabei wie bereits angesprochen nicht nur im Umgang mit dem Zauberstab auszukennen, sondern auch in Sachen After Effects was auf dem Kasten zu haben.

Wer einen guten Tag erwischt kann sich ja mal ein Beispiel nehmen und beim nächsten Meeting in der Firma eine kleine Show hinlegen. Ganz mutige ziehen dem Chef sogar einen 100 Euro Schein aus dem Ohr oder gießen schlicht eine Runde frischen Kaffee aus. Gibt sicherlich Pluspunkte. 😉 Hier nun aber die Zaubershow im kleinen Video.

Quelle:iMore.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit