Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Das neue iPhone 5 wird in diesem Sommer der Hit, zumindest als Eis am Stiel (Fotos)

Genau so behämmert verwirrend wie die Überschrift klingt, ist auch eine Idee einer taiwanesischen Bäckerei. Denn diese bringt in diesem Sommer das neue iPhone 5 als Eis am Stiel an die Leute.

Das irreführende an dieser Sache ist nur, obwohl die Bäckerei auf der Verpackung ganz klar ein "iPhone 5" abgebildet hat, bekommt man als wahres Eis lediglich ein angebissen Apfel präsentiert. Ein angebissener Apfel als Eis, ok, nur mogeln hier die Taiwanesen was das Zeug hält.

Neue iPhone 5 Eis am Stiel

Ein Spaß ist es sicherlich trotzdem, auch ich würde sicher einmal abbeißen. Ein iPhone 5 mit Mango Geschmack, jawohl sehr treffend, ein Hit wird es wahrscheinlich trotz Mogelei werden.

Das echte neue iPhone 5 werden wir hingegen wohl erst im Oktober zu Gesicht bekommen, welche Hardware es dabei verbaut hat oder wie es aussehen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch völlig unklar. Sobald es aber Neuigkeiten dazu gibt, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. (via. Micgadget)

iPhone 5 Eis am Stiel Screen2

iPhone 5 Eis am Stiel Screen5


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit