Image Image Image Image

Das offizielle Datenblatt vom iPhone 5S?

Das offizielle Datenblatt vom iPhone 5S?

In ein paar Stunden ist es soweit, die Herren aus Cupertino rufen zum Event und wollen das neue iPhone 5S vorstellen. Im Netz wird schon seit Wochen heftig diskutiert, spekuliert und gehofft. Neben iOS 7 soll auch die ein oder andere Hardware für Überraschungen sorgen. Noch bevor es offiziell soweit ist, sind schon einige Details zur Neuauflage des Apple-Flaggschiffes ans Licht gekommen.

Das chinesische Magazin CTechCN behauptet, schon vor der Präsentation das offizielle Datenblatt (siehe unten) sein Eigen zu nennen. Neben dem neuen und vor allem helleren Dual-LED-Flashlight (Gerüchte besagen, Apple's Spruch "This should brighten everyone's day" auf der Eventeinladung sei ein subtiler Hinweis auf die Neuerung - wage ich persönlich zu bezweifeln) sickerte auch ein neuer Home-Button durch, der die Gerüchte um einen biometrischen Fingerabdruck-Scanner nochmals richtig befeuert.

gogogo

Auch im Herzen des Apple-Smartphones wurde geschraubt und gefeilt, im Inneren soll - wie eigentlich erwartet - ein A7-System-on-a-Chip werkeln. (Galerie-Bilder anklicken um zu vergrößern)

Des Weiteren plane der Konzern aus Cupertino, weiterhin "nur" auf eine 8-Megapixel-Kamera mit einer f/2.0 Blende zu setzen. Außerdem sollen die 1080p-Videoaufnahmen künftig statt 30 Bilder pro Sekunde nun ganze 120 Bilder pro Sekunde einfangen. Auf der Vorderseite behält die Facetime-Kamera ihre Auflösung von 1,2 Megapixeln bei.

Einen positiven Zuwachs verschreibt der Akku. Statt der laschen 225 Stunden im Standby komme man möglicherweise demnächst schon auf 250 Stunden, was in der Praxis also einen ganzen Tag mehr Power bedeuten würde. Zwar bleibt der Wert des iPhone 4 von 300 Stunden im Ruhemodus unerreicht, dennoch ist jede weitere Akku-Zunahme Gold wert.

Bis wir absolute Gewissheit haben, heißt es noch für eine letzte Nacht geduldig sein. Wenn ihr schon jetzt mit anderen Neugierigen über die ein oder andere Apple-Neuheit philosophieren möchtet, dann seid ihr in unserem Mix aus Live-Stream und Live-Ticker genau an der richtigen Stelle! Wir sind schon riesig gespannt, wie sieht es bei Euch aus?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Helmut.K

    Wo ist das 5C auf den angeblichen echten Blättern ?

  • 7even_up

    wenn es wirklich nur die kleinigkeiten sind, muss man langsam zu samsung wechseln…

    irgendwie tut man mehr von apple erwarten als apple am endeffekt rausbringt..

  • Nik

    Es sind hier nur die high-end produkte aufgelistet 🙂

  • Gorn

    Du kaufst doch hoffentlich keine Apple Produkte weil du die Erwartung hast, dass demnächst ein noch besseres kommt? Ich kaufe mir ein Produkt wenn ich jetzt dieses Produkt gut finde.

  • jacko55

    zitat:

    „irgendwie tut man mehr von apple erwarten als apple am endeffekt rausbringt..“

    wahnsinn! deine grammatikalischen ergüsse und deine immensen syntaxkentnisse sind beeindruckend.

    ist es so schwer einen deutschen satz korrekt zu bilden?
    mein cousin ist in der 4. klasse und er kann sätze fehlerfrei bilden 😀

    tu dir mal einen duden kaufen tun



← Menü öffnen weblogit.net | Home