Image Image Image Image

Das Spiel vor dem Spiel: Beats WM-Spot

Das Spiel vor dem Spiel: Beats WM-Spot

Mich kann man ja für Fußball so gar nicht begeistern. Vielleicht selber spielen, okay, das wäre noch drin. Aber die Sache mit dem Zuschauen werde ich nie so recht emotional nachvollziehen können, vielleicht mangelt es da an den genetischen Voraussetzungen oder kultureller Konditionierung - wer weiß das schon so genau.

Aber diesen Werbespot von Beats Electronics habe ich mir dennoch in voller fünfminütiger Länge für Euch reingezogen, auch Apple hat mit dem deutlich erkennbaren iPhone 5s darin einen Gastauftritt. Es geht um das Spiel vor dem Spiel und vor allem um die Beats Solo 2 Kopfhörer.

Noch fast amüsanter am Zusammenspiel der kürzlich vereinten Partner ist das Auftauchen von LeBron James in diesem Spot: Der NBA Star ist eigentlich auf Samsungs Seite, wenn es um Marketing geht. Als er von der Erstellung des Werbespots hörte, wollte er Teil davon sein - und wird künftig wohl häufiger Beats bewerben.

Außerdem erkennt der wahre Fußballfreund sicherlich auch Neymar Jr, Bacary Sagna oder Bastian Schweinsteiger bis hin zu Mario Götze und Robin van Persie. Wen habt Ihr noch entdeckt?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home