Image Image Image Image

Das verrückteste Introvideo aller Apple-Konferenzen

Das verrückteste Introvideo aller Apple-Konferenzen

Einer der besten Kinofilme des Jahres 2014 war definitiv Birdman, dieser verrückte Michael Keaton Streifen, dessen Protagonist sich als ausgebrannter Schauspieler ein letztes Mal auf dem Broadway beweisen möchte.

Mit Tim Cook als CEO des Cupertino-Titanen sah die jüngste Eröffnung der diesjährigen WWDC-Entwicklerkonferenz erheblich gewagter und bunter aus, als ich sie erwartet hätte. Ich bin positiv überrascht. Insgesamt war ich von den Neuerungen (hier eine Übersicht zu iOS 9 und Mac OS X 10.11) sehr angetan und fand auch die Präsentation an sich enorm flüssig.

Als Aufmacher zeigte Apple nämlich den folgenden Introfilm, der den aus Saturday Night Live bekannten Bill Hader als Broadway-Regisseur eines Apple-Musicals zeigt. Hier könnt ihr diese grandiose Eröffnungsnummer voller Insider-Jokes und App-Popkultur nochmals ansehen:

https://youtu.be/2QdMcf1TwkY

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home