Image Image Image Image

Datenflat-Tipp: 6GB, 3GB oder 1GB ab 3,99 Euro im Telekom-Netz (Xmas-Deal)

Datenflat-Tipp: 6GB, 3GB oder 1GB ab 3,99 Euro im Telekom-Netz (Xmas-Deal)

Kein schlechter Deal, gerade für Tablet (bzw. iPad) User. Angenehme 3 GB Datenvolumen gab’s im Telekom LTE-Netz eigentlich sonst nur als Fix-Deal im Rahmen der Superhelden-Aktion - zumindest in diesem Jahr. Selbiges gibt’s aktuell für ein paar Tage aber auch über Sparhandy. Und sogar etwas günstiger, weil flexibler.

Drei Modelle sind bis zum 28. Dezember verfügbar (hier die Übersicht dazu).

1. Die 3 GB Datenflat (Internet Flat 3000) fürs Tablet kostet statt den 19,99 Euro, die sonst im Telekom-Netz fällig werden, bis dahin nur ziemlich attraktive 6,99 Euro. Inklusive sind hierbei wie angesprochen die LTE-Anbindung und eine Kostenerstattung der Einrichtungsgebühr.

Heißt: die fällt weg. Normalerweise wären noch einmal 19,99 Euro für den Anschluss fällig.

2. Exakt wie die beliebte Superhelden-Flat, die es leider nur selten als Fix-Deal gibt, umfasst eines der drei Modelle (Internet Flat 6000) ebenso 6 GB Datenvolumen im LTE-Netz der Telekom. Und auch preislich ist das Komplett-Paket mit 9,99 Euro auf derselben Ebene wie die angesprochene Superhelden-Flat. Günstiger geht es wirklich nicht, jedenfalls nicht im besten LTE-Netz.

3. Diejenigen, die hingegen möglichst wenig für Mobiles Internet zahlen möchten und sich dagegen öfter ins WLAN einklinken, kommen in der Regel auch mit 1 GB Datenvolumen gut über die Runden. Zwar fällt das LTE weg (max. bis zu 7,2 Mbit/s), aber für 3,99 Euro im Monat kann sich die Internet Flat 1000 im Telekom-Netz wirklich sehen lassen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home