Image Image Image Image

Dauerhafter unlock für iPhone 4 ohne Jailbreak

Dauerhafter unlock für iPhone 4 ohne Jailbreak

Short News: Die Kollegen des Technik Blogs "BGR.com" berichteten heute, dass es jetzt einen Anbieter gibt, bei dem man sein iPhone 4 dauerhaft und legal ohne Jailbreak unlocken kann. (Auch andere iPhone Modelle) Der Anbieter GSM Phone Source, macht dies jetzt möglich.

Wenn der Unlock bestellt wird, muss man die IMEI seines iPhone 4 an den Dienstleister übermitteln. Dieser beantragt dann den Unlock bei Apple, ist der Unlock freigegeben kann man sein iPhone ganz einfach über iTunes Unlocken.

So nun zum Haken an der Sache

Das Ganze ist selbstverständlich NICHT Kostenlos. Mit 179$ sogar ganz schön teuer.

Die Kollegen von BGR.com, haben den Service bereits getestet und alles hat prima geklappt. (Zumindest dort)

Nächster Haken an der Geschichte ist, dass nicht alle Provider unterstützt werden.

Diese Unterstützt der Anbieter

  • AT&T
  • T-mobile
  • Bouygues
  • Movistar
  • O2
  • Optimus Orange
  • Rogers
  • Telus
  • Tesco
  • Virgin
  • Vodafone

Solltet ihr wirklich mit dem Gedanken spielen den Unlock zu bestellen, ist es besser euch vorher mit dem Support von GSM Phone Source in Verbindung zusetzen um alle offenen Fragen zu klären.

PS: Der Unlock vieler anderer Smartphone-Modelle ist auch möglich.

Wir selbst haben diesen Service allerdings noch nicht getestet und würden aus diesem Grund auch noch von der Nutzung des Dienstes abraten. Denn das hier alles seriös zu geht können wir nicht Garantieren!

iPhone 4 unlock

Quelle: BGR.com

Bildquelle: Apple.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dominik

    Leute, Leute, wenn ihr schon so einen gutbesuchten Blog habt, dann achtet doch auf Rechtschreibfehler.

    Nächster Hacken an der Geschichte ist, dass nicht alle Provider Unterstützt werden.

    Es heißt Haken und nicht Hacken!

    Es gibt noch mehr Fehler im Text, aber da bald Ostern ist, stellt euch einfach vor, die Fehler seien "Eier" und suchsie 🙂

  • Kay

    Wir haben Ostern vorgezogen und die Eier jetzt schon gefunden 😛 Danke für dein Kommi!



← Menü öffnen weblogit.net | Home