Image Image Image Image

Dead Space 3: Offizieller Launch-Trailer von EA veröffentlicht (Video)

Dead Space 3: Offizieller Launch-Trailer von EA veröffentlicht (Video)

Die Spieleschmiede Electronic Arts hat heute den offiziellen Launch-Trailer zu Dead Space 3 veröffentlicht. Darin sehen wir unter anderem neue Eindrücke vom Eisplanten Tau Volantis sowie den neuen Partner von Isaac Clarke namens John Carver, einem Soldaten mit dem im Coop-Modus der neueste Teil der Dead Space Reihe bestritten werden kann.

Unter dem Namen "Take Down the Terror" hat EA nun den ersten offiziellen Launch-Trailer zu Dead Space 3 veröffentlicht. Mit dem neuen Coop-Modus kamen die Entwickler vor allem einen großen Wunsch vieler Fans nach. Ebenfalls sehen wir in dem Trailer ein exklusives Feature für die Xbox 360 Version. Über die Microsoft-Konsole wird es möglich sein, Sprachbefehle über Kinect zu erteilen, was besonders im Coop-Mode von Nutzen sein soll.

deadspace3-coopmode

Beispielsweise können wir unseren Partner auf diese Art wiederbeleben oder Gegenstände mit ihm teilen, aber auch Befehle ausführen wie "Schnellheilung". Eine Taste muss hierfür nicht gedrückt werden. Neben einer Demo, die wir bereits seit Mitte Januar auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 herunterladen und testen können, kann Dead Space 3 für PS3, Xbox 360 und dem PC unter anderem bereits bei Amazon oder Alternate vorbestellt werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ld0DndM2IFs[/youtube]

Video: Dead Space 3 Launch Trailer - Rotte das Grauen aus (1:20)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home