Image Image Image Image

Dealbunny: Must-Have-App für jeden Sparfuchs

Dealbunny: Must-Have-App für jeden Sparfuchs

Auf der Suche nach Schnäppchen und Möglichkeiten, den hart verdienten Euro zu sparen, stößt man unweigerlich auf Dealbunny.de. Die Köpfe hinter dem Schnäppchenportal haben mittlerweile entsprechende Apps für die iOS- und Android-Plattform im App Store und Play Store an den Start gebracht, damit ihr auch in der Bahn oder auf Arbeit immer den Durchblick in Sachen Sparpotenzial habt.

Im Internet kann man mittlerweile täglich Schnäppchen abstauben. Egal, ob Elektronik-Geräte, Bekleidung, Werkzeug, Sportutensilien oder gar Urlaube. Das Problem dabei ist meist nur, dass man nichts von den Sonderangeboten weiß, bevor sie abgelaufen sind. Dealbunny verspricht hierbei Abhilfe. Täglich werden neue Deals aufgelistet, bei denen man reichlich sparen kann.

Die Anwendungen stehen kostenlos im App Store und Play Store zum Download bereit. Nachdem man die App installiert hat, stechen die ersten Empfehlungen direkt ins Auge. Neben einem passenden Bild werden Angaben zur Marke bzw. zum Shop und zum Preis gemacht. Die Palette scheint breit gefächert und aktuell zu sein - zu finden sind Gutscheine und Produktempfehlungen.

dealbunny.de Schnäppchen App
Entwickler: dealbunny.de
Preis: Kostenlos

Hat man sich dann für ein Angebot entschieden, genügt ein Klick und prompt erscheint eine knappe Beschreibung zum jeweiligen Produkt. In dieser wird über den Preisnachlass, persönliche Eindrücke zum Artikel sowie Erfahrungen und ggf. Zahlungsmöglichkeiten beim Verkäufer informiert.

Im unteren Abschnitt befinden sich der Name des Autors sowie 4 weitere Schaltflächen. Wer möchte, kann das Produkt kommentieren, es zur Merkliste hinzufügen, auf Twitter, Facebook oder per Mail mit seinen Freunden teilen. Um direkt zum Angebot zu gelangen, drückt man rechts unten auf den Button.

Des Weiteren kann man im Hauptmenü auch gezielte Suchen durchführen. Für weitere Optionen betätigt man die Schaltfläche in der linken oberen Ecke. Neben aktuellen Deals gibt es noch die Merkliste sowie "Mein Bunny", wo man individuell seine Wunschprodukte angeben kann, über die man dann auch (per Push-Benachrichtigung) informiert wird, wenn man möchte. Ansonsten kann man sich noch Informationen über das Team aufrufen, eine Bewertung abgeben, dealbunny kontaktieren sowie das Impressum aufrufen.

In den Einstellungen kann festgelegt werden, ob man nur über die wichtigsten Deals benachrichtigt werden möchte oder über alle. Lobenswert: man kann hierbei eine Zeitspanne bestimmen, in der das Smartphone stumm bleibt, damit man in seiner "Nachtruhe" nicht gestört wird.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Bewertung

Benutzerfreundlichkeit
8.5
Produktivität
9
Sparpotenzial
9.5
9

Praktisch

Tolle Anwendung für alle Sparfüchse, Geizhälse, Schüler, Studenten oder alle, die ungern zu viel Geld für etwas ausgeben. Dabei muss man die Anwendung nicht einmal ständig aktualisieren, um über aktuelle Angebote auf dem Laufenden gehalten zu werden. Automatisch und ohne dass wir etwas tun müssen, erscheinen auf dem Smartphone-Display täglich neue Schnäppchen. Ein Download wird sicherlich nicht schaden - schon gar nicht, wenn die App kostenlos zu haben ist. Klare Empfehlung!

Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hans

    Ähm, davon schwirren aber massig im Web herum. Die nerven eher und erinnern mich nur daran dass ich noch irgendwas brauche. Unterm strich geb ich also mehr aus, als das ich spare. Klingt komisch, ist aber so. ^^

  • AH

    Tja, dafuer kann die App nichts ;-). Die ist jedenfalls prima!

  • Franz Rüdgen

    Cool davon auch hier zu lesen. habe sie schon 4 Wochen und bin recht happy bis jetzt damit

  • Nuck AH

    Ich nutze die App schon länger, bin bestens Zufrieden. Super Zeitvertreib.

  • Treuer Kamerad

    Find eh, ihr berichtet in letzter Zeit zu wenig über Neuvorstellungen oder besonders schicke Schmankerl im App Store. Also ran 😉

  • ronsman

    Und es gibt ab und zu auch noch Gewinnspiele



← Menü öffnen weblogit.net | Home