Image Image Image Image

Der Angry Birds Helicopter für das Büro (Video)

Der Angry Birds Helicopter für das Büro (Video)

Das es von den kleinen bösen Vögeln bereits massig an Fanartikeln und witziger Gadgets gibt, konnten wir bereits in der Vergangenheit immer wieder feststellen. Doch nun gehen ein paar Holländer noch einen Schritt weiter.

Das holländische Unternehmen iHelicopters bringt nämlich einen kleinen Angry Birds Hubschrauber auf den Markt, der nicht nur für zu Hause ein Spaß ist, sondern vor allem im Büro um dem nervigen Kollegen einmal gegen die Birne zu fliegen. Schließlich ist es ein Angry Bird den wir steuern.

Wer die kleinen Zimmerflieger kennt weiß, das die Teile durchaus einiges aushalten. Für knapp 50 Dollar kann man sich ein Exemplar nach Hause oder direkt ins Büro schicken lassen. Erwarten darf man natürlich nicht zu viel, ein Geschwindigkeitsbiest ist dieser rote Flieger nicht, aber ein kleiner Spaß für zwischendurch allemal. Vorbestellen könnt ihr euch das Ganze hier.

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home