Image Image Image Image

Der Fußball-Weltmeister 2014 fährt die neue C-Klasse

Der Fußball-Weltmeister 2014 fährt die neue C-Klasse

Zugegeben, die Headline ist Stand jetzt eher noch gewagt. Aber die Hoffnung und der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt. Partystimmung ist hierzulande in den vier Wochen, in denen die WM 2014 in Brasilien ab dem 12. Juni bis zum 13. Juli läuft, sowieso in jedem Fall eingeplant. Nächtliches Grölen und Belagern von Stadtzentren wird dann wieder zum Volkssport.

Einzig und allein der sportliche Wettkampf steht ab diesem Zeitpunkt im Mittelpunkt, wobei man aus deutscher Sicht natürlich auf einen möglichst intensiven und langen Wettkampf hofft.

Fast schon Tradition ist hierbei das Anheizen der Stimmung im Vorfeld. Als einer der ersten großen Partner der Nationalmannschaft hat der Premium-Autobauer Mercedes Benz einen Hochglanz-Werbespot aus dem Hut gezaubert.

Zu sehen sind natürlich viele unserer nationalen Hoffnungsträger, die - als wären sie in einem Langbogen eingespannt worden - wie ein Pfeil gen Finale vorstoßen. Unter dem Slogan #BereitWieNie, macht der Spot definitiv schon jetzt mächtig Bock auf die WM.

Nachdem Völler, Matthäus, Möller und Klinsmann 1990 letztmalig den Titel nach Deutschland holten, behaupte ich mal, dass wir in diesem Jahr wieder an der Reihe sind. Wollen wir wetten? Ab heute noch ziemlich genau 23 Tage, dann rollt der Ball endlich.

*Dieser Artikel wurde unter freundlicher Mithilfe von Mercedes Benz realisiert.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Mit Löw wird das nie und nimmer was 😀

  • Musste lachen

    Du scheinst ja mächtig Ahnung zu haben. Kennst Fußball bestimmt nur von der Konsole und spielst nun den Großen. WITZFIGUR 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home