Image Image Image Image

„Der Hobbit“ zeitsparend in 72 Sekunden Lego-Stop-Motion

„Der Hobbit“ zeitsparend in 72 Sekunden Lego-Stop-Motion

Na, habt Ihr Peter Jacksons Verfilmung von Tolkiens "Der Hobbit" schon gesehen? Nein? Dann tut es vielleicht auch diese zeitsparende Zusammenfassung in etwas mehr als einer Minute Video.

Die Künstler des Brotherhood Workshop auf Youtube haben in reichlich Einzelbildern die Story leicht inhaltskritisch herunterkomprimiert, als Darsteller dienen besagte Lego-Figuren und das Set ist ebenfalls aus authentischen Klötzchen. Wer die Filme und das Buch noch lesen möchte, sollte hiermit vielleicht warten und es bei einem Bookmark belassen.

Mir hat ja der zweite Film besser gefallen, insgesamt scheint die Trilogie einer leichten künstlichen Streckung voller Cliffhanger zu unterliegen. Oder wie seht Ihr das?

Außerdem gibt es noch weitere nette Clips zu Lego und dem Hobbit bzw. Mittelerde bei den Kollegen von The Verge.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home