Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Der iPhone-Gaskocher aus China: Polizei macht kuriosen Fund (Fotos)

Euch fehlt noch ein passender Gaskocher für ein Camping-Ausflug? Wenn ja, dann wäre ein iPhone-Gaskocher sicherlich ein Hingucker. Ganz so toll sind die in China aufgetauchten Geräte dann aber doch nicht.

Denn die von der Polizei in Wuhan beschlagnahmten Geräte wiesen viele Sicherheitsmängel auf und stellten somit eine Gefahr da, berichtet micgadget. Wie dreist es zugehen kann, sieht um ein weiteres Mal auf den Fotos. Der Gaskocher ist mit dem "iPhone-Logo" gekennzeichnet und kommt in grüner Farbe daher.

Der vermeintliche Hersteller soll laut Gerätebezeichnung Apple China Limited gewesen sein, was natürlich nicht der Fall ist. Die Polizei habe deshalb insgesamt 681 iPhone-Gaskocher beschlagnahmt.

Weitere News und Tipps bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

iPhone Gaskocher 2

iPhone Gaskocher 5

iPhone Gaskocher 3

iPhone Gaskocher 4

iPhone Gaskocher 1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit