Image Image Image Image

Der perfekte Schreibtisch für Apple-Jünger

Der perfekte Schreibtisch für Apple-Jünger

Falls ihr euch zu den Usern zählt, die ohnehin schon diverse Geräte von Apple zu Hause rumliegen haben, dann solltet ihr euch den SlatePro Schreibtisch unbedingt einmal anschauen. Dieser ist ein perfekt auf Apple-Jünger zugeschnittener Schreibtisch, der alle notwendigen Besonderheiten für die eigenen iDevices und das MacBook bietet.

Entworfen wurde dieser geniale Schreibtisch von dem Unternehmen iSkelter, das aktuell über Kickstarter für den SlatePro wirbt. Das angepeilte Ziel von 12.000 US-Dollar wurde längst überschritten, sodass dieser Schreibtisch gute Chancen hat, tatsächlich auf den Markt zu kommen.

Die Besonderheiten des Schreibtisches sind diverse Einsparungen direkt im Holz, worin der iPod, das iPad oder das iPhone aufgestellt werden kann. Gleichzeitig wurden Löcher eingefräst und Ladekabel verbaut, womit sich die eigenen Gerätschaften direkt aufladen lassen. Die großen Löcher in der Mitte dienen überwiegend zur Lüftung, erlauben aber auch das Einfädeln von Kabeln.

Wer das Ganze unterstützen möchte, kann sich noch bis zum 27. März an dem SlatePro beteiligen. Im Gegenzug bekommt man dann den Tisch für circa 290 Euro. Zur Kampagne auf Kickstarter kommt ihr an dieser Stelle.

SlatePro_6

SlatePro_8

SlatePro_9

SlatePro_10

SlatePro_11

SlatePro_7

SlatePro_5

SlatePro_4

SlatePro_3

SlatePro_2


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Simoo

    300€? Wer sparen will, bohrt sich einfach paar Löcher in seinen IKEA-Tisch 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home