Image Image Image Image

Der Siri-Rap: Apples Sprachassistent macht auf Notorious B.I.G und rappt uns was vor [SiriProxy]

Der Siri-Rap: Apples Sprachassistent macht auf Notorious B.I.G und rappt uns was vor [SiriProxy]

Bereits vor einigen Wochen haben wir über den Siri-Song berichtet und nun kann Siri sogar schon rappen. Dank SiriProxy sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt und so ziemlich jeder Befehl lässt sich hinzufügen. Das Ergebnis ist ein eigener Siri-Rap der aktuell im Netz die Runde macht.

Der Entwickler Robert Boehnke hat sich einmal die Mühe gemacht und mithilfe von SiriProxy den Sprachassistenten rappen lassen. Die Melodie aus dem Sond dürfte bei den meisten von euch bekannt sei, als Vorlage dient „Hypnotize“ von Rap-Legende Notorious B.I.G.

Was denkt ihr über das rappende Siri? Schreibt uns eure Meinungen auf die Facebook-Fanpage oder direkt in die Kommentare weiter unten. 😉

via:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home