Image Image Image Image

Deus Ex: The Fall für iOS kostenlos mit Promocode

Deus Ex: The Fall für iOS kostenlos mit Promocode

Deus Ex: The Fall ist eines der genialsten Spiele, die es derzeit für iOS im App Store zu haben gibt. Deshalb ist es weniger verwunderlich, dass es erst kürzlich zum Spiel des Monats für die iOS-Plattform gewählt wurde. Und um das würdig zu feiern, gibt es den neuesten Teil der preisgekrönten Spieleserie Deus Ex derzeit kostenlos als Download für euer iPhone oder iPad.

Die Universal-Version könnt ihr euch im App Store herunterladen. Normalerweise kostet das Game 5,99 Euro, ist aktuell allerdings kostenlos zu haben. Ihr braucht hierfür lediglich einen Promocode, den ihr euch auf einer Aktionsseite von IGN generieren könnt.

>> Promocode für Deus Ex: The Fall generieren

Da das Spiel stolze 774 MB schwer ist, empfiehlt sich der Download natürlich über das WLAN-Netz. Das Spiel läuft auf allen neueren iDevices. Auf dem iPad 2 und dem iPod touch 5G könnte es laut den Entwicklern allerdings zu Stabilitätsproblemen kommen. Probieren ist hier wohl angesagt, schließlich kostet es aktuell nichts. Nicht unterstützt werden leider der iPod touch 4G und das schon recht alte iPhone 4.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Jo>H

    Oh darauf habe ich gewartet, DANKE Jungs!! 🙂

  • Stefan

    Fette sache thx

  • Sven Sebastian

    Und wie bekomme ich das kostenlos

  • Sven Sebastian

    Wo muss ich den Promocode eingeben damit ich es kostenlos runterladen kann?

  • Ichweißes

    Einfach den Link oben klicken und anschließend auf den generierten Promocode, danach wirst du schon in den App Store weitergeleitet. 😉

  • Jason Wer

    Gar nicht so schlecht für ein mobiles Game, wenn auch kurz. 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home