Image Image Image Image

Dezember-Bilder vom Apple Campus per Drohnen-Video

Dezember-Bilder vom Apple Campus per Drohnen-Video

Anders als auf meiner süddeutschen Baustelle hier vor dem Haus, wird in Cupertino der Winter ziemlich mild ausfallen. Folglich sind die Construction Worker dort noch in gutem Tempo dabei und es gibt wieder einmal Fortschrittsbilder. Diesmal werden diese sogar wieder von einem Video aus der Luft präsentiert.

YouTube-Videomacher Myithz erstellt seine Aufnahmen mit der DJI Phantom 2 Vision+, einer recht spektakulären Drohne mit 3D Gimbal und bis zu 1,5 kg Traglast. Dafür kostet das gute Stück aber auch mal eben 1099 Euro hierzulande.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Wow, Bilder von einer Baustelle.



← Menü öffnen weblogit.net | Home