Image Image Image Image

Die besten Angebote aller Zeiten? Amazon Prime Day

Die besten Angebote aller Zeiten? Amazon Prime Day

Für alle Amazon-Prime-Mitglieder ist heute großer Schnäppchentag. Der Versandriese will die warmen Sommermonate wohl etwas auflockern und ruft spontan (angekündigt) den internationalen Prime Day aus. Eigenen Aussagen zufolge werden dabei heute die besten Angebote rausgehauen, die es je bei Amazon gab.

Und tatsächlich, ein paar absolute Kracher-Schnäppchen sind dabei. Auch wenn einige davon binnen weniger Minuten restlos vergriffen waren. Eines davon ist bspw. das PS4-Angebot für nur 259 Euro inklusive Controller, 500 GB Festplatte und 12 Monate Garantie.

Zuschlagen kann man aktuell aber unter anderem noch beim fireTV, der heute für alle Prime-Mitglieder für nur 24 Euro statt den normalerweise anfallenden 39 Euro zu haben ist. Ebenso laufen derzeit noch Angebote für jede Menge PS4- und Xbox-Games, PC-Zubehör, Tablets, Notebooks und allerhand Kleinkram für den Haushalt und den technikverliebten Privatmann - darunter auch Werkzeug und Maschinen.

Mit von der Partie ist aktuell zum Beispiel auch ein weiteres PS4-Angebot in der Ultimate Player Edition mit 1 TB Festplatte inklusive Controller. Das komplette Paket ist für 399 Euro zu haben. Weniger Speicher, dafür aber gleich zwei Games gibt es zudem drüben bei Saturn. Das 399-Euro-Bundle (an dieser Stelle) bestehend aus PS4 mit 500 GB Platte und DriveClub und Little Big Planet 3 sowie einem Controller, kann nach Online-Bestellung auch in der Filiale vor Ort abgeholt werden.

Und auch für Apple-User ist das eine oder andere Produkt dabei, das heute im Rahmen des Prima Day etwas reduziert wurde. Beispielsweise das Wallnuss Holz-Case von Claude für das iPhone 6, das ein Handschmeichler und zudem ein optischer Blickfang ist. Statt knapp 30 Euro, ist es heute für 16,99€ zu haben.

>> Alle anderen Angebote und Schnäppchen findet ihr hier <<


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • xD

    😉

  • xD

    Amazon Prime Day in a nutshell.



← Menü öffnen weblogit.net | Home