Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Die besten Aprilscherze 2015 im Ãœberblick

Die besten Aprilscherze 2015 im Ãœberblick

Es hat schon fast Tradition, dass wir hier auf WEBLOGIT zum 1. April die besten Scherze, Witze und Verarsche-Tipps feinsäuberlich für Euch untereinander auflisten. Denn die besten Geschichten sind doch sehr oft genau die, die nicht der Wahrheit entsprechen und schlicht weg erfunden wurden.

Zumindest wenn es gute Stories sind. Aber glücklicherweise hat sich die schreibende Kollegschaft der Print- und Onlinewelt auch in diesem Jahr wieder ins Zeug gelegt und den einen oder anderen brillanten Scherz erlaubt.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Damit ihr einen Überblick habt, was heute so alles da draußen los ist, fassen wir hier die besten Geschichten zusammen. Wer möchte und selbst eine lustige Story gefunden hat, kann uns gerne den Link senden: redaktion@weblogit.net

1. April 2015 - die besten Scherze im Internet

Du hast einen weiteren Scherz im Web gefunden? Dann sende uns den Link oder packe ihn unten in die Kommentare und wir bauen ihn hier in unserer Ãœbersicht ein, damit alle etwas davon haben. 😉

Link senden an: redaktion@weblogit.net

Tipp: Die witzigsten Aprilscherze aus dem vergangenen Jahr (2014) findet ihr hier.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit