Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Die besten Aprilscherze und Aprilscherzideen – Top 10

Die besten Aprilscherze und Aprilscherzideen – Top 10

Platz 5: iPhone-Spaß 2: Activator (Jailbreak erforderlich)

Wer Freunde mit Jailbreak-iDevices in der Nähe hat, wird dort vermutlich auch den Tweak "Activator" vorfinden. Mit diesem lassen sich normalerweise sinnvolle Funktionen an Tasten und Gesten binden - für den ersten April darf es aber auch ruhig mal etwas Amüsantes sein.

In diesem Beispiel wird beim Hochdrehen der Lautstärke gleichzeitig auch der LED-Blitz des betroffenen iPhones aktiviert, was für verwirrte Gesichter und schöne Morsecodes in der Straßenbahn sorgt. Dafür sollte allerdings auch ein Tweak wie SpringFlash installiert sein. Der Fantasie sind bei diesem Streich keine Grenzen gesetzt, ihr könnt also getrost die komplette Activator-Liste nach interessanten "Nebenwirkungen" für sämtliche Gerätetasten durchstöbern. Den Home-Button solltet ihr jedoch in Ruhe lassen, damit sich der Spaß auch ohne große Probleme wieder entfernen lässt.

Activator Spaß

Weiter mit Platz 4: Mac-Tastatur-Streich: Die Modifikatortasten


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit