Image Image Image Image

Die besten Cydia Quellen und Repos für den iOS Jailbreak (Liste)

Die Freude in unserer Jailbreak-Community ist grenzenlos, über den kürzlich veröffentlichten iOS 6 / iOS 6.1 untethered Jailbreak. Vor allem Besitzer eines neuen iDevice wie dem iPhone 5, iPad 4, iPad mini und iPod touch 5G können sich freuen, denn es ist der erste Jailbreak überhaupt für diese Geräte. Doch ein Jailbreak wäre nicht annähernd so toll, wenn es keine guten Cydia Quellen (Repo's) geben würde, die wir hinzufügen können.

Wir haben nun einmal die aktuell besten Cydia Quellen zusammengetragen, die auf einem jailbroken iDevice nicht fehlen dürfen. Hinzufügen könnt ihr diese Quellen bzw. Repo's natürlich erst, wenn ihr einen Jailbreak auf eurem iPhone, iPad oder iPod durchgeführt habt. Eine Anleitung hierfür, haben wir unter diesem Link für euch. Die besten Cydia-Tweaks für den iOS 6 Jailbreak, findet ihr in unserer Cydia-Tweaks-Rubrik.

Die besten Cydia Quellen 2013 für den iOS 6 Jailbreak

iF0rce Repo

In dieser Quelle sind zwar nicht massenhaft Tweaks und Apps anzufinden, doch zu empfehlen ist sie vor allem weil sich Schmuckstücke wie AirBlue Sharing darin befinden. Dieser Tweak ermöglicht es euch Daten via Bluetooth vom iPhone auf ein Nokia, Samsung Smartphone oder gar auf den Windows-Rechner oder Mac übertragen. Ebenfalls anzufinden sind die Tweaks AirBlue GPS, iBluever, iTether, Siri0us und BTServiceManager.

Cydia-Quelle: apt.if0rce.com

if0rce-repo-wbi

Nächste Cydia-Quelle


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Yoyo

    Hey cool



← Menü öffnen weblogit.net | Home