Image Image Image Image

Die besten Photoshop Tutorials: Logo Design, Blutspritzer & Wassertropfen

Das kreative Werkzeug "Photoshop" von Adobe ist mittlerweile wohl jedem ein Begriff. Viele Web-und Grafikdesigner schwören auf das Bildbearbeitungsprogramm und ohne wären diese nahezu genauso hilflos wie ein Pfadfinder ohne Kompass. Photoshop ist viel mehr als ein einfach zu bedienendes "Bild" Bearbeitunsprogramm, ganze Logos lassen sich erstellen und mit etlichen Spezialeffekten kann man jedes Bild in eine Hochglanz-Grafik verwandeln.

Auf der Suche durch das Web bin ich heute wiedermal auf tolle Photoshop Tutorials gestoßen. Das Blog Webdesign-mit-CSS.de berichtet in einem am 14.01.2011 erschienenen Artikel über die besten Photoshop Tutorials in 2010. Da ich selbst keine besonders großen Photoshop Erfahrungen habe, finde ich es umso besser diese Tutorials einmal nachzumachen.

Mein Favorit Tutorial ist zum Beispiel dieses von der Website colorburned.com: Viel Spaß beim Nachmachen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home