Image Image Image Image

Die besten WordPress Premium Themes Anbieter 2011

Wer kennt es nicht, man begibt sich auf die Suche nach tollen Premium Themes für das eigene Blog, doch in der Menge der Anbieter sieht man schon fast nicht mehr durch. Ewiges suchen kann schnell nerven und eigene Ansprüche werden nur selten erfüllt. Doch mit den richtigen Premium WordPress Theme-Anbietern kann die Suche nach einem passenden Design für das eigene Blog deutlich angenehmer gestaltet werden.

In diesem Artikel möchte ich einmal alle WordPress Premium-Theme-Anbieter auflisten die es mit ihren kreativen und tollen Templates immer wieder schaffen, viele Blogger zufriedenzustellen. Die besten Blog Premium-Templates-Anbieter für WordPress in 2011 werden ein Jahr lang (bis 31.12.2011) ergänzt und vergrößert, denn immer wieder tauchen neue gute Theme-Anbieter auf die es verdienen in der Liste zu erscheinen.

Kommen wir nun zu den Anbietern.

Die besten WordPress Premium-Templates-Anbieter 2011

WooThemes

Theme Shift

RichWP

Themeforest

Templatic

MoJo Themes

WPZoom

Organic Themes

Obox

ThemeFuse

Theme Galaxy

upThemes

Primo Themes

Graph Paper Press

Flexi Themes

Theme Wars

Elegant Themes

Gorilla Themes

Weitere werden sicher folgen, doch mit diesen Premium-Themes-Anbietern bekommt jeder Blogger eine Menge toller Design für das eigene Blog. Wenn euch weitere Premium-Anbieter einfallen oder selbst Anbieter Premium-Templates für WordPress seit, dann könnt ihr es mir via Kommentar oder kurzer Mail mitteilen.

Viel Spaß bei der Suche nach eurem perfekten Premium-Theme!


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Elegant Themes hat ja wirklich richtig gute Themes zu bieten. Hast ne richtig gute Liste gemacht lieber Kay – auf alle Fälle ein Bookmark wert 🙂

    lg, Marcus

  • Kay

    Dank dir Marcus! Hast du noch tolle Anbieter im Köfferchen die in die Liste könnten? Viele Grüße

  • Ne du, deine Liste ist schon richtig umfangreich. Vielleicht solltest du den Artikel irgendwo "tackern" 🙂

    Einige kannte ich noch garnicht. Und man merkt schon, was Premium-Templates für eine Qualität haben, jedenfalls vom optischen Aspekt.



← Menü öffnen weblogit.net | Home