Image Image Image Image

Die Entwicklung des iPhone von 2007 bis heute 2011 [Infografik]

Die Entwicklung des iPhone von 2007 bis heute 2011 [Infografik]

2007 a Star was born. Steve Jobs glaubte immer an den Erfolg seines 2007 erstmals vorgestellten Smartphones. Das Apple iPhone ist ein Erfolg auf der ganzen Linie. Anfangs zweifelten Namenhafte Größen in der Handy-Branche den Erfolg eines Telefons "ohne Tasten" noch stark an und heute ist es schon fast unmöglich ein Smartphone mit Tasten zu bekommen.

Bis auf wenige Ausnahmen haben sich eigentlich alle namenhaften Hersteller ausschließlich auf Touchscreen Smartphones spezialisiert. Die einen konnten den neuen Trend gut, die Anderen eher weniger gut umsetzen. Das iPhone ist vielen Smartphones immer eine Nasenlänge voraus und somit ist es das Gerät mit dem sich alle Hersteller in dieser Branche messen müssen. Die einen lieben es abgöttisch und andere hassen es zutiefst, dazwischen gibt es meist nichts. Aber wie ist das Smartphone zu dem geworden was es heute ist? Dieser Frage sind die niederländischen Kollegen von toptienmobiel.nl einmal auf dem Grund gegangen und haben dazu eine Infografik erstellt, die die Entwicklung eines der beliebtesten Smartphones vom ersten Gerät bis heute zeigt.

Weitere Infos zu diesen und vielen anderen Themen gibt es wie immer auf unserer Facebook-Fanpage. Und jetzt viel Spaß mit der Infografik.

Quelle: toptienmobiel.nl


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home