Image Image Image Image

Die Evad3rs: iOS Jailbreak-Hacker gründen neues Team & verzichten auf Spenden

Die Evad3rs: iOS Jailbreak-Hacker gründen neues Team & verzichten auf Spenden

Neues aus der Jailbreak-Community. Die derzeit wohl bekanntesten iOS Jailbreak-Hacker auf diesem Planeten haben sich zusammengefunden und ein neues Team gegründet. Was vorher das Dreamteam war, wurde nun neu sortiert und besteht ab sofort als Evad3rs weiter.

Wer kennt sie nicht: Zu den aktuell weltweit bekanntesten Jailbreak-Hackern gehören allen voran der französische Pod2g, der deutsche Pimskeks, der us-amerikanische MuscleNerd sowie die Jailbreak-Legende Planetbeing. Das genaue Vorhaben der vier erfahrenen Jailbreaker ist nicht bekannt, allerdings sind alle genannten Personen an der direkten Entwicklung des iOS 6 Untethered Jailbreaks beteiligt, der wahrscheinlich schon bald veröffentlicht wird.

Auf den Namen Evad3rs, der mich irgendwie an "The Avengers" erinnert, sind sie wohl in einer bunten Diskussion gekommen, die zwischen den vier Jailbreakern stattfand. Für die Zukunft des Jailbreaks ist solch eine Zusammenkunft natürlich fördernd und als positives Zeichnen wahrzunehmen. Eine ähnliche Besetzung hatte bereits das bekannte Dreamteam, der iOS-Hacker P0sixninja verließ jedoch das Team.

Nachdem wir in den letzten Tagen gleich mehrmals über gute Neuigkeiten aus der Jailbreak-Welt berichten konnten, bleibt nun nur noch abzuwarten wann die Veröffentlichung des iOS 6 Jailbreak für das iPhone 5, iPad 4 und Co. stattfindet. Sobald es soweit ist und ein passendes Jailbreak-Tool zum Download bereitsteht, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage, in unserem Jailbreak-Forum und direkt hier im Blog in unserer Jailbreak-Rubrik.

evad3rs-jailbreak-team

via. pod2g on twitter


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tahiko

    Super 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home