Image Image Image Image

Die Gewinner der WEBLOGIT Xmas-Verlosung – Teil 1

Die Gewinner der WEBLOGIT Xmas-Verlosung – Teil 1

Unsere Lostrommel hat sich entschieden und insgesamt wieder drei (hoffentlich) glückliche Gewinner ausgespuckt. Zu gewinnen gab es dieses Mal jeweils ein Exemplar des mega-tollen TOUGH ARMOR Cases für das iPhone 6 oder 6 Plus. Das nicht nur das teure Smartphone vor Schmutz und Schäden schützt, sondern vor allem auch optisch durchaus was her macht.

Um Euch aber nicht unnötig lange auf die Schulter zu spannen..

Gewonnen haben:

  • Daniel S.
  • Daniel Bohlen
  • Laurin Göller

Yay, herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt ein Tough Armor Case von unserem Kooperationspartner SPIGEN gewonnen. Je nachdem welches Gerät ihr besitzt, egal ob iPhone 6 oder 6 Plus, könnt ihr das Modell frei wählen. Dazu zählt auch der Farbton, den ihr uns einfach zusammen mit eurer Postadresse als Antwort auf unsere eMail zukommen lasst. Die Gewinnermail ist bereits auf dem Weg zu Euch. Viel Spaß mit dem neuen Case!

An alle anderen Teilnehmer: Wir wissen, dass auch ihr es verdient hättet, zu gewinnen. Früher oder später wird aber das Glück mit Euch sein. Denn demnächst geht es schon weiter, dann wieder mit neuen Gewinnen. Also bleibt dran. 😉

Ein Danke auch an unsere Freunde von Spigen, die uns diese schönen Cases zur Verfügung gestellt haben. Wenn ihr Lust habt, besucht sie doch einmal auf Facebook.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Schade nicht gewonnen, aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner 😉

  • Daniel Bohlen

    JAAAAAA MAN, ENDLICH MAL WAS GEWONNEN :))))

  • Kaan Özmen

    So eine kake einmal was versuchen zu gewinnen und dann wirds nichts



← Menü öffnen weblogit.net | Home