Image Image Image Image

Die Gewinner unseres GTA Specials stehen fest

Die Gewinner unseres GTA Specials stehen fest

Ihr musstet zittern, fighten und kreativ sein. Jetzt aber hat die Lostrommel entschieden, die Gewinner unserer GTA: San Andreas Verlosung stehen fest. Insgesamt 10 Fan-Pakete gab es zu gewinnen, die wir in Kooperation mit Rockstar Games für euch aufgestellt haben. Ob ihr zu den Glücklichen gehört, erfahrt jetzt!

GTA-SA-Preise

Die Gewinner

Platz 1:

  • Robert W. aus Köln

Du bekommst somit das Fanpaket bestehend aus Vinewood Girl Lithografie, Bandana und dem iPhone 5s & 5 Case. Als Bonus gibt es ein Vice City Pin-Set und einen Vice City Rubiks Würfel obendrauf. Yay, Glückwunsch!

Platz 2:

  • Phillip D. Bayreuth

Dir schicken wir ein Paket mit den originalen Poker Chips, einem Bandana und ebenfalls dem iPhone 5s / 5 Case zu. Und als Bonus bekommst auch Du das Pin-Set und den Rubiks Würfel. Geile Sache!

Platz 3:

  • Anja M. aus Krefeld

Glückwunsch, du bekommst exakt dasselbe Paket wie Phillip auf Platz 2. Astrein!

Platz 4 bis 10:

  • Günther N. aus Neuruppin
  • Lucas S. aus Berlin
  • David W. aus Weißwasser
  • Ali C. aus Berlin
  • Frank G. aus Alfeld
  • Dominik A. aus Kirchweiler
  • Rene M. aus Stade

Ihr bekommt das originale GTA: San Andreas T-Shirt in weiß + das Vice City Pin-Set sowie den Rubiks Würfel!

WICHTIG: Alle Gewinner sollten von uns bereits eine Gewinner-Mail bekommen haben. Sollte das nicht der Fall sein, dann schaut auch in euren SPAM-Ordner nach oder schreibt uns kurz an.

So und das war es auch schon. Schön, dass ihr wie immer zahlreich teilgenommen habt. Demnächst geht es auch schon weiter, wenn wir Cases, Zusatzakkus und Haltungen für das Apple iPhone verlosen. Haltet euch also bereit. Und Glückwunsch noch einmal an alle Gewinner! Viel Spaß mit den offiziellen Goodies. Ein Danke geht auch an Rockstar Games für die Bereitstellung der Preise.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Eddy

    So und das war es auch schon. <– Ich dachte die Fotos werden noch gepostet?

  • Sorry, das war teilweise nicht erwünscht oder nicht möglich. Finden auch wir schade, war ein wenig anders geplant. 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home