Image Image Image Image

Die Jedi-Ritter sind los: Star Wars Parkour

Jedi-Ritter, die über Stock und Stein springen und dabei ziemlich gekonnt den einen oder anderen Double-Backflip hinlegen, das habt ihr selbst als wahre Star Wars Fans noch nicht gesehen. Während sich Meister Yoda das ganze Spektakel aus der Ferne anschaut, geben die Jungs im Video richtig Gas.

 

Der Clip, der gerne auch als Vorlage für die weiteren Verfilmungen der Star Wars Saga dienen darf, zeigt übrigens die jungen Free Runner Jeremy Carpenter und Sinjin Coopter. Zwei durchaus bekannte Kopfe in der Parkour-Szene, wie man sicher auch sieht. Dass bei solchen Dreharbeiten die ein oder andere Szene mal nicht auf Anhieb klappt, ist selbstverständlich. Ein paar Outtakes seht ihr deshalb hier:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home