Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Diese Bilder zeigen offenbar das echte iPhone 5S

Diese Bilder zeigen offenbar das echte iPhone 5S

Es läuft nun wohl tatsächlich darauf hinaus, dass es in diesem Jahr das iPhone 5S in insgesamt drei verschiedenen Farbtönen geben wird. Einmal ist das wahrscheinlich nach wie vor die schwarze Variante mit eloxierter Rückseite, auch wenn wir auf diesen Fotos nur das aktuelle Modell sehen, und einmal eine silberne- sowie Champagner-farbene-Variante.

Aufgetaucht sind diese Fotos in einem chinesischen Forum. Bei dem iPhone, das wir auf den Fotos sehen, soll es sich tatsächlich um das iPhone 5S handeln. Auch wenn ich in letzter Zeit keinen Penny auf asiatische Quellen gegeben habe, so wirken diese Bilder auf mich sehr schlüssig und realistisch. Apple wird äußerlich am iPhone 5S kaum etwas ändern, es wäre der ideale Fall, wenn lediglich zwei neue Farbtöne hinzukämen - zumindest, wenn man den Zyklus von Apple in den vergangenen Jahren im Hinterkopf behält.

Wie seht ihr das, gefallen euch die zwei beziehungsweise drei Farbvarianten? Wahrscheinlich bin nicht nur ich der Meinung, dass vor allem das schwarze Modell des iPhone 5 mit eloxiertem Alu-Rahmen ein Fehlgriff war. Hoffentlich hat der Apfelkonzern daraus gelernt.

[justified_image_grid columns="2" row_height="300" ids="78887,78886,78883,78884,78885,78882"]

via. weekly ascii / slashgear


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit