Image Image Image Image

Diese Bilder zeigen offenbar das echte iPhone 5S

Diese Bilder zeigen offenbar das echte iPhone 5S

Es läuft nun wohl tatsächlich darauf hinaus, dass es in diesem Jahr das iPhone 5S in insgesamt drei verschiedenen Farbtönen geben wird. Einmal ist das wahrscheinlich nach wie vor die schwarze Variante mit eloxierter Rückseite, auch wenn wir auf diesen Fotos nur das aktuelle Modell sehen, und einmal eine silberne- sowie Champagner-farbene-Variante.

Aufgetaucht sind diese Fotos in einem chinesischen Forum. Bei dem iPhone, das wir auf den Fotos sehen, soll es sich tatsächlich um das iPhone 5S handeln. Auch wenn ich in letzter Zeit keinen Penny auf asiatische Quellen gegeben habe, so wirken diese Bilder auf mich sehr schlüssig und realistisch. Apple wird äußerlich am iPhone 5S kaum etwas ändern, es wäre der ideale Fall, wenn lediglich zwei neue Farbtöne hinzukämen - zumindest, wenn man den Zyklus von Apple in den vergangenen Jahren im Hinterkopf behält.

Wie seht ihr das, gefallen euch die zwei beziehungsweise drei Farbvarianten? Wahrscheinlich bin nicht nur ich der Meinung, dass vor allem das schwarze Modell des iPhone 5 mit eloxiertem Alu-Rahmen ein Fehlgriff war. Hoffentlich hat der Apfelkonzern daraus gelernt.

via. weekly ascii / slashgear


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sheeezy

    Also ein „Fellgriff“ ?!
    Um welches Fell geht es denn ?

  • Um das Fell mit dem roten Fehlerbutton im Haarkleid 😉 Thx, fixed!

  • pablo

    besser wär einen größeren bildschirm und nicht die kack farbe!!!

  • EMI112

    Da muss ich Dir voll und ganz Recht geben. Wenn Apple da nicht bald was macht, laufen ihnen Samsung und Co den Rang ab. Und das wäre zu schade…….

  • pablo

    werde da auch wechseln wenn das 6er dann nicht besser wird, obwohl ich apple liebe aber mit dem Bildschirm tuts mir leid.

  • matze

    Hoffentlich bleibt das Display! Noch größer fände ich einfach lächerlich. Ein iPad mini am Ohr? das sieht einfach nur bescheuert aus.

  • Pascal Mattes

    bloß nicht größer!

  • Pete

    Lust ganz offiziell iOS7 und Apps für ein kleines Softwareunternehmen zu testen? Bei uns könnt ihr euer Gerät gegen eine kleine Spende für die Kaffeekasse eintragen lassen.

    Lasst euch nicht auf irgendwelche Installationen ohne eingetragenem Gerät ein, wenn ihr euch auf euer Telefon o.ä. verlassen müsst. Das kann nach hinten los gehen.

    Schreibt einfach eine Email an:
    pete.udid@yahoo.com

    Gruß
    Pete

  • pablo

    Man kanns auch so wie du Übertreiben…



← Menü öffnen weblogit.net | Home