Image Image Image Image

Diese Drohne fliegt einfach zu schnell: Video

Diese Drohne fliegt einfach zu schnell: Video

Noch gibt es kein Tempolimit der Lüfte für Hobbyisten, zumindest wäre mir keines bekannt. Aber angebracht wäre etwas in dieser Richtung vielleicht schon, wenn man sich das Video von YouTube-User und Drohnenbastler quadmovr anschaut. Dieser Fliegt seine Drohne in atemberaubender Geschwindigkeit - frei nach dem Motto "move it like you stole it - und mit beachtlicher Präzision, die an die besten 3D-Piloten aus der RC-Szene für Helikopter erinnert.

Seine Quadcopter-Drohne ist selbstgebaut und klein genug, um mit der Hand bei der Landung gefangen zu werden. Die Power in diesem winzigen Ding ist dennoch beachtlich. Auch die räumliche Koordination des Piloten. Einfach nur wow, ich würde damit bestenfalls den Rasen mähen und teure Komponenten in Sekunden zerlegen:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Spaßt

    „Noch gibt es kein Tempolimit der Lüfte für Hobbyisten, zumindest wäre mir keines bekannt. Aber angebracht wäre etwas in dieser Richtung vielleicht schon“

    Kein wunder wer so ein Bullshit labert so wie du. Immer diese neider die nichts im Ihrem leben Schafen aber dumm labern wie dein post und es anderen dann nicht gönnen. An liebsten würde ich dir vor den Kopf fliegen du pisser

  • Tom

    Süß. Jetzt aber ins Bettchen, morgen geht die Schule weiter.

  • Eddy E.

    O.o
    Alter sackfalter das Ding braucht ja nen Waffenschein…O.o

    Wie du möchte ich allerdings auch ganz nebenbei bemerkt mal das Talent des Piloten anmerken, überaus beachtlich in fast jeglicher Hinsicht…

  • Eddy E.

    Vermutlich hat er nur den ersten Satz gelesen, mit dem Rest wäre es denn scheinbar zu anstrengend geworden und hätte wohl auch mehr als 24h veranschlagt…;-P



← Menü öffnen weblogit.net | Home