Image Image Image Image

Diese iPhone & iPad Wallpaper sind aktuell begehrt

Diese iPhone & iPad Wallpaper sind aktuell begehrt

Mittlerweile habe ich ja aufgehört zu zählen: Ständig wird auf YouTube oder unserer Facebook-Fanpage, auf Twitter oder in meiner Inbox nach diesen Wallpapern gefragt. Heute also mal ein kleiner Bonus-Beitrag, der hoffentlich als zentralisierte Anlaufstelle für alle Anfragen diesbezüglich gelten kann und meine Tastaturfinger schont.

Diese drei Wallpaper mit integriertem Dock-Hintergrund wurden von @barsoverbeats per Twitter zur Verfügung gestellt und lassen sich mit dem passenden Tweak nutzen. Sie gehören eigentlich zu seinem ausgezeichneten Elite 7 Theme (Empfehlung!), passen aber natürlich auch hervorragend zu anderen Winterboard Themes. Die Design-Kudos gehen dennoch natürlich an @barsoverbeats, ebenso für dieses hübsche iPad Air Wallpaper mit Wassertropfen. Download-Links gibt es jeweils unter den Vorschaubildern.

Das Dock könnt ihr beispielsweise mit dem kostenlosen BlurPaper Tweak ausblenden, den es im pNre Repository zu den Cydia-Quellen hinzufügen) gibt. Da gibt es auch einen Status Bar Fix und weitere praktische Tweaks. Außerdem kann BlurPaper noch mehr.

Drei Wallpaper mit räumlichem Dock-Effekt

barsoverbeats-wallpaper-elite7-preview

  • iPhone Wallpaper für iPhone 5/5s/5c von @barsoverbeats, grau
  • iPhone Wallpaper für iPhone 5/5s/5c von @barsoverbeats, rost
  • iPhone Wallpaper für iPhone 5/5s/5c von @barsoverbeats, rost-blurry

Wallpaper Pack für iPad Air und Vorgänger

ipad-air-elite-wallpaper-pack

iPad Air Wallpaper Pack von @barsoverbeats

Falls ihr nun Blut geleckt habt und etwas mehr von diesem Designer sehen wollt, empfehlen wir einen Blick auf unsere Winterboard Theme Top 10 zu werfen. Da gibt es nämlich ein bisschen was von Elite 7 zu sehen und eine Mini-Anleitung für den Kauf des passenden Zugangs für das private Repository. So sieht das Theme aus:

elite7-preview-beta


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • POCOLOCO

    Aaaah endlich. Danke!!!

  • Qler

    Bei mir vergrößert es sich, wenn ich es als Hintergrund einstelle. Wahrscheinlich liegt das an dem virtuellen 3D Effekt, der bei iOS 7 neu dazugekommen ist. Kann man das ausschalten?

  • Tom

    Mit besagtem BlurPaper Tweak (kostenlos) aus dem pNre Repo (siehe oben) lässt sich auch der Parallax-Effekt deaktivieren (und das sonst vorhandene Dock ausblenden)

  • manu

    parallax effekt lässt sich auch über einstellungen->allgemein->bedienungshilfen ausstellen (bewegung reduzieren einstellen)



← Menü öffnen weblogit.net | Home