Image Image Image Image

Dieser Flaschenöffner öffnet einen Kasten Bier im Handumdrehen

Vergesst die Zeiten als das Handy, der Schraubenschlüssel, die Stuhlkante oder der Bierkasten zum Öffnen einer Bierflasche herhalten musste. Die gesamte Welt beneidet die Deutschen für ihre zahlreichen Ideen. So konnte es nicht anders kommen, als dass sich eine Meute Bier-trinkender Adiletten-Fans etwas einfallen lässt. Das Ziel: möglichst viele Bierflaschen auf einen Streich öffnen.

Der YouTube-Nutzer "stopstopitstoofunny" präsentiert in seinem Video mit dem "Sweet Bottle Opener" einen Flaschenöffner, der tatsächlich 24 Flaschen eines Bierkastens mit nur einer Hebelbewegung öffnet. Im Video selbst sind es am Ende zwar nur 21 Flaschen ohne Deckel, aber für reichlich und schnellen Nachschub ist hörbar gesorgt.

UPDATE: Er wird tatsächlich verkauft! Ich habe unter diesem Link mal ein Update verfasst.

Auch interessant: Heineken bringt Bierflaschen zum Leuchten. Die smarten Bierflaschen reagieren sowohl auf Musik als auch auf Bewegungen. (Danke für den Tipp Chris)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home