Image Image Image Image

DIY Kopfhörer-Buchse für das iPhone 7

DIY Kopfhörer-Buchse für das iPhone 7

Da Apple dem neuen iPhone 7 anstelle der Klinken-Buchse einen weiteren Lautsprecher spendiert hat, braucht es eine simple Lösung, um dennoch an den alten Gewohnheiten festhalten zu können. Denn nur darum geht es doch - vielen. 😉 Und da ich davon ausgehe, dass ihr alle Humor besitzt und viel lacht. Denn wer viel lacht, der friert nicht - so ein angebliches russisches Sprichwort. Wird mit Sicherheit bei diesem DIY-Tipp zumindest ein bisschen schmunzeln.

Immerhin haben sich schon über 13 Millionen Menschen für diesen Pro-Tipp interessiert und offensichtlich auch bedankt, indem sie in den Kommentaren von ihren exzellenten Erfahrungen sprechen. An der Umsetzung scheint es also nicht zu liegen, lediglich am Ansatz könnte noch ein bisschen gefeilt werden.

https://youtu.be/5tqH-Un9SFU

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home