Image Image Image Image

DJI Drohnen Contest: Diese spektakulären Fotos haben gewonnen

DJI Drohnen Contest: Diese spektakulären Fotos haben gewonnen

Die Gewinner des Drohnen Fotowettbewerbs 2013 von DJI stehen fest. Insgesamt 15 spektakuläre Fotos aus Kategorie A und 5 Fotos aus Kategorie B wurden ausgewählt, die es in den Augen der Jury verdient haben, einen der Preise abzustauben. Demnach bekommen alle Gewinner ein Jahr lang kostenlosen Zugriff auf die komplette Creative Cloud von Adobe, welches gleichzeitig auch als Sponsor des Contests fungierte.

Alle Aufnahmen wurden mit Drohnen geschossen. Ziel für jeden war es, atemberaubende Orte auf dieser Welt oder besonders spektakuläre Momente mit den kleinen Fliegern aus der Vogelperspektive einzufangen. Ein paar Gewinner-Fotos haben wir nun hier direkt für euch parat, mehr gibt's in der Gewinner-Galerie.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home