Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Doodle Jump hat das größte Update aller Zeiten spendiert bekommen (Ninja Theme)

Doodle Jump dürfte so ziemlich jedem bekannt sein. Nachdem in der Vergangenheit mehrere kleinere Updates zur Verfügung gestellt wurden, haben die Entwickler nun das größte Update aller Zeiten der beliebten App spendiert. Zumindest behaupten das die Entwickler, doch was ist neu?

Das neuste Update bringt Doodle Jump auf Version 3.0 und so einige neue Features mit sich. Unter anderem haben die Entwickler der App ein ziemlich cooles Ninja Theme spendiert, neue Hindernisse eingeführt oder neue Monster an den Start gebracht. Ebenfalls neu dabei, Münzen die eingesammelt werden müssen oder neue Power-Ups die einen in die Höhe katapultieren.

Ein weiteres neues Feature ist das Erwerben von Super-Anzügen oder Super-Outfits. Mit diesen erlangt man nämlich besondere Kräfte oder kann sich tarnen und bleibt von Monstern unentdeckt. Ebenfalls erworben werden können Extraleben oder ein Start-Boost. Einige User dürften enttäuscht sein, dass nun auch die Macher von Doodle-Jump auf In-App-Käufe setzen. Der Grund dafür dürfte auf der Hand liegen, ordentlich Kasse machen.

Das Update steht ab sofort im App Store für 0,79 Euro zum Download bereit. Die Aktualisierung für das iPad lässt allerdings noch auf sich warten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit