Image Image Image Image

Downgrade von iOS 5.0.1 auf iOS 5.0 bald möglich? TinyUmbrella Entwickler arbeiten daran!

Downgrade von iOS 5.0.1 auf iOS 5.0 bald möglich? TinyUmbrella Entwickler arbeiten daran!

Na wenn das mal keine guten Nachrichten zum Abend sind. Die Entwickler von TinyUmbrella haben allen Anschein nach eine Möglichkeit gefunden, von iOS 5.0.1 auf iOS 5.0 wiederherzustellen. Somit würden alle, die ausversehen auf 5.0.1 aktualisiert haben, die Möglichkeit zum Downgrade haben und somit die Chance auf den Untethered Jailbreak.

Allerdings empfehlen die Entwickler auch hier wieder die SHSH Files bzw. SHSH blobs zu sichern. Mit der aktuellen TinyUmbrella-Version können diese nun auch gesichert werden um sie später wiederzuverwenden. Das Ganze befindet sich aktuell noch in Arbeit und könnte wie gesagt schon bald möglich sein.

Wie wir bereits zuvor berichtet haben, wird der untethered Jailbreak voraussichtlich vorerst nur für die iOS 5.0 Firmware möglich sein. Wenn ihr also auf den untethered Jailbreak wartet, dann solltet ihr lieber von einem Firmware-Update auf die neuste Version absehen. Wir informieren euch natürlich sofort auf unserer Facebook-Fanpage, sollte es dazu etwas Neues geben.

Quelle:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home