Image Image Image Image

Download Absinthe für den iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak: Er ist da!!!

Download Absinthe für den iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak: Er ist da!!!

Gerade eben hat Pod2g in seinem Blog das grafische Jailbreak-Tool angekündigt, welches in wenigen Stunden für den iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak sorgen wird. Das Tool wird unter dem Namen Absinthe veröffentlicht und steht bereits jetzt für Mac OS X zum Download bereit. 

Absinthe steht wie bereits erwähnt für den Mac zum Download bereit, die Windows-Version soll in Kürze folgen. Das Tool wird vor allem für die meisten von euch Interessant sein, es ist die simple Jailbreak-Variante von beiden und sorgt so in nur wenigen Schritten für den iPhone 4S oder iPad 2 Jailbreak.

Download Jailbreak-Tool Absinthe für Mac & Windows

  • Download Absinthe für Mac
  • Download Absinthe für Windows (in Kürze)

Unterstützte Geräte:

  • iPhone 4S mit iOS 5.0, 5.0.1 (9A405 und 9A406)
  • iPad 2 Wifi / GSM / CDMA mit iOS 5.0.1

Es dürften also nur noch ein paar Stunden sein, bis wir alle unser iPhone 4S und iPad 2 mit dem untethered Jailbreak unter iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1 versehen dürfen. Ein genauen TErmin ließ Pod2g sich nicht aus den Ärmeln schütteln, doch haltet euch bereit. 🙂

Alle weiteren Infos zum Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

 

 

 

 

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bubelbub [WeSpire]

    Bitte jeder der es dann testet Feedback geben.

    Damit wir "coolen" erst Jailbreaken wenn nicht unsere ganzen Sachen gelöscht werden ^^



← Menü öffnen weblogit.net | Home