Image Image Image Image

Download Absinthe für Windows: iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak nun für alle extrem einfach!

Download Absinthe für Windows: iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak nun für alle extrem einfach!

Nachdem vor einigen Stunden das Dev-Team bereits die Mac OS X Version von Absinthe veröffentlicht hat, steht nun auch die Windows-Version zum kostenfreien Download bereit. Somit können nun auch alle Windows-User auf extrem einfache un unkomplizierte Art und Weiße ihr iPhone 4S bzw. iPad 2 unter iOS 5.0.1 mit dem Untethered Jailbreak versehen. 

Damit der Jailbreak funktioniert, müsst ihr lediglich das Jailbreak.Tool Absinthe herunterladen, euer iDevice an den Rechner anschließen und das Tool starten. Ihr könnt natürlich auch unserer Jailbreak-Anleitung hierfür benutzen und in nur 2 Minuten (oder auch schneller) euer iDevice jailbreaken.

Das Dev-Team hat somit Wort gehalten und nur wenige Stunden nach der Mac OS X Version auch die Windows-Version veröffentlicht. Den Download findet ihr nun hier.

  • Download Absinthe für Windows - (Anleitung)
  • Download Absinthe für Mac OS X - (Anleitung)

Solltet ihr Hilfe oder Tipps brauchen, dann könnt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog um Rat fragen.

Quelle: (Danke dir Tobias)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Stephan

    Das Dev-Team hat somit Wort gehalten und nur wenige Stunden nach der Mac OS X Version auch die Windows-Version veröffentlicht. BITTE??? Die Mac Version war gestern draußen, wenige stunden ist wohl'n bisschen untertrieben

  • Bubelbub [WeSpire]

    Kann man mich mal aufklären, warum pod2g keine Windows Version veröffentlicht hat?
    http://pod2g-ios.blogspot.com/

    Naja okay..

    Ist wirklich released 😀

    Wohoo

  • Bubelbub [WeSpire]

    ====================

    Erster Hinweis:

    Bei mir sind nach dem Jailbreak > nur < die kompletten Bilder Alben verschwunden.

    Vorher sichern! Mehr passiert nicht! (hoffe ich :D)

    ====================

  • ahmed

    bei mir sind auch die bilder verschwunden, wie hast du die wiederbekommen?? ich hab auch aus einem backup erstellt aber dass hat nix gebracht 🙁

  • ahmed

    * aus einem backup wiederhergestellt

  • ReinerUnsinn

    Bei mir kommt nach dem Starten von Absinthe als Administrator immer die Fehlermeldung "you must run this app as administrator"

    Win7 64Bit Enterprise

  • Bei mir kommen manchmal wenn cydia spinnt so apps mit weisen icon wie z.b. Konfiguration dann respring ich es und es geht wieder das nervt aber auf dauer

  • ReinerUnsinn

    Hat sich erledigt, hab über cinject den jailbreak ausgeführt

  • Kann mir bei dem oben genannten problem niemand helfen



← Menü öffnen weblogit.net | Home