Image Image Image Image

Download CDevReporter 1.0 Final für Windows & Mac: Dev-Team mit Crash-Reports unterstützen

Download CDevReporter 1.0 Final für Windows & Mac: Dev-Team mit Crash-Reports unterstützen

Windows-Nutzer können nun ebenfalls dem Chronic Dev-Team unter die Arme greifen und bei der Entwicklung des Untethered Jailbreaks helfen. Der CDevReporter steht nun auch für Windows zum Download bereit.

Mit dem kleinen Programm kann jeder von euch seine Crash-Reports direkt an das Chronic Dev-Team senden und so bei der Suche nach iOS 5 Exploits helfen. Diese Reports werden normalerweise direkt an Apple gesendet.

Einige von euch können sich sicherlich noch erinnern, der untethered Jailbreak sollte bereits direkt nach dem Release von iOS 5 erscheinen. Doch da Apple die hierfür notwendigen Lücken mit der finalen Version von iOS 5 geschlossen hat, wurde daraus nichts. Damit nun Apple nicht mehr so schnell selbst die Chance hat eigene Lücken zu finden, kann man mit dem Senden der Crash-Reports die Entwickler vom untethered Jailbreak direkt unterstützen.

Wie ihr diese Crash-Reports mit dem CDevReporter an das Dev-Team sendet, könnt ihr in unserem ausführlichen Artikel nachlesen.

Download CDevReporter

  • Download CDev Reporter für Mac
  • Download CDev Reporter für Windows

Das ganze Thema behalten wir natürlich im Auge und informieren euch auf unserer Facebook-Fanpage, sobald es etwas Neues dazu gibt.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Frage

    Braucht man für die Benachrichtigung ein jailbreak

  • Kay

    Nein man kann sie auch ohne Jailbreak senden. 😉

  • Stuker

    Super geniale Sache ;o)

    Freue mich dem Dev-Team damit helfen zu können.

    Hoffe auf baldigen erfolg des untethered Jailbreak für ios 5.0 bzw. 5.0.1

    Peace



← Menü öffnen weblogit.net | Home