Image Image Image Image

Download: Erste Motorola RAZR Ice Cream Sandwich ROM aufgetaucht (Screenshots)

Download: Erste Motorola RAZR Ice Cream Sandwich ROM aufgetaucht (Screenshots)

Für das aktuelle Flaggschiff von Motorola ist eine erste ICS-ROM aufgetaucht und bietet nun allen Motorola RAZR Besitzern einen ersten Einblick, was einem mit dem Android 4.0 Update da bald erwarten wird. Den Download findet ihr etwas weiter unten.

In der ersten und noch frühen Ice Cream Sandwich Build, sieht man aktuell sichtbare Veränderungen wie ein neuer Sperrbildschirm mit 4 verschiedenen Symbolen bzw. Optionen. Zum Beispiel das Gerät lautlos oder auf Vibration zu schalten. Ebenfals neu ist, eine neue Kamera-Anwendung ähnlich wie bei der aktuellen Gingerbread ROM für das RAZR.

Jedoch befindet sich das Ganze noch deutlich sichtbar in der Entwicklung und bis die finale Version zum Download bereitsteht dürfte noch einiges an Zeit vergehen. Unter anderem fand noch keine Anpassung an die Bedienoberfläche Blur statt. Es könnte und wird sich also noch einiges verändern.

Wer sich die ICS ROM auf seinem Motorola RAZR einmal anschauen möchte, der kann folgenden Download-Link benutzen. Aktuell ist die Sache nur mit der GSM-Version des RAZR kompatibel.

Download ICS ROM für Motorola RAZR (Anmeldung erforderlich)

Sobald wir mehr dazu erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. Mehr Bilder dazu, bekommt ihr bei den Kollegen.

Quelle: droid-life.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home